Dienstag, 1. März 2016

Erwartungen

Yoga verspricht ja viele Vorteile, also erhoffe ich mir auch einiges, wenn ich mich richtig darauf einlasse. Mit meinem Blog möchte ich euch zeigen, was Yoga bei mir wirklich bringt, wie schnell und wie viel. 
Meine Hoffnungen und Erwartungen:

Flexibilität: Kennt ihr diese coolen Bilder, wo die verrücktesten Verrenkungen gemacht werden?




Quelle: https://de.pinterest.com/search/pins/?q=yoga&rs=typed&0=yoga%7Ctyped

Das will ich. Ich weiß, dass es vermutlich 500 Jahre dauern wird, bis ich sowas kann, aber wenn ich es mit Yoga schaffen kann, dann bin ich bereit, dafür zu arbeiten. Dazu gehört natürlich auch ein besseres Gleichgewicht und Körperspannung. Ich bin gespannt, wie schnell sich Verbesserungen meiner Flexibilität zeigen. 

Zufriedenheit: Ich bin nicht gerade ein Morgenmensch und manchmal könnte ich sicher auch noch ausgeglichener sein. Durch Yoga soll man eine bessere Lebenszufriedenheit bekommen, wenn man es richtig anstellt. Mal sehen...

Einen straffen Körper: Mit meinen 1.61m Körpergröße und 49kg Gewicht bin ich zwar schlank, aber da kann noch einiges gemacht werden. Durch Yoga bekommt man keine dicken Muskeln, aber der Körper soll gestrafft und Muskeln definiert werden - also genau das, was ich mir erhoffe. Immer wieder wird gesagt, man könne mit Yoga auch abnehmen und Kalorien verbrennen. Sicherlich wird es nicht so schnell gehen, wie beim Trainieren im Fitnessstudio oder durchs Joggen, aber ich werde es testen und hier darüber berichten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen